Und noch einmal Vollgas

Fri, 21 Oct 2022 21:44:52 +0000 von Felix Pilz

Der letzte Tag steckte noch einmal voller Highlights. Am Vormittag waren die Konfirmand:innen per App unterwegs, um die Schöpfungsgeschichte zu erleben. Dabei liefen sie Stationen an, um Leuchtsterne zu finden, ihre Füße ins Wasser zu halten oder ein Quizz über Fische und Vögel zu machen. Im zweiten Teil des Vormittags schlüpften sie in die Rolle von Nachwuchsagent:innen, um einen Escaperoom zur Klimakrise zu lösen.

Am Nachmittag wurden noch einmal die Workshophighlights der Woche angeboten, sodass wieder gemalt, gespielt und gelacht wurde.

Abgerundet wurde das Programm durch den Abend. Eine Fotoschau mit den schönsten Fotos der Woche wurde gezeigt, bevor sich die Konfirmand:innen zur Disco oder in den Spieleraum begeben haben. Der Partyabend endete mit einem fetten Dankeschön an die Teamer:innen und einem riesigen Applaus.

Ihr wollt noch mehr Aktionen, dann schaut gerne bei unseren Konfi-Aktionen vorbei:
https://www.konfis-unterwegs.de/termine

Und auch gerne hier: https://www.ej-buxtehude.de/
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?